WIEDER DA!!!

Ich war ja jetzt Ewigkeiten nicht mehr online und es ist eine Menge passiert.

Ich habe jetzt seit fast einem halben Jahr einen neuen Freund und habe dadurch meine Ziele komplett aus den Augen verloren!

Tage lang kein Sport, unregelmäßig geschlafen, viel gegessen und genascht!!!

Zuerst konnte ich mir von einem Kollegen anhören das ich ja zugenommen hätte.... Und das hat geschmerzt! Ich hab es natürlich auch schon vorher an den kneifenden Jeans und eng sitzenden Pullis und Shirts gemerkt und natürlich auch die Waage hat mehr angezeigt! Dann konnte ich mir von Freunden anhören das ich nen dicken Bauch bekommen habe und so weiter und gestern konnte ich mir dann von jemanden anhören, dass er gehört hätte das ich ja ein ganz schönes Moppelchen geworden sei!!!

Mir reicht es! Es MUSS sich ganz dringend wieder was ändern!!!

Von Mia bin ich los gekommen... sofern man das so sagen kann, ich hatte in dem letzten halben Jahr jedenfalls nur 3 oder 4 Anfälle... und ich möchte da auch nicht mehr rein rutschen!

Trotzdem möchte ich abnehmen und das so schnell wie möglich... allerdings wohne ich jetzt mit meinem Freund zusammen und er weiß das mit der ES... Und es ist jetzt natürlich auch Weihnachten, dass heißt es wird schwer! Aber ich bin zuversichtlich

STAY STRONG

xoxo

23.12.13 06:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (23.12.13 11:26)
Huhu Liebes!
Ich will auch dringend von Mia weg und habe von november bis Dezember 19 Tage ohne geschafft, einen Rückfall gehabt und heute ist erneut Tag 11 ohne - wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht. Viel ist sicher auch ein Kerl schuld, bei dem ich anfänglich 2 Wochen am Stück war und ich habe mir schon sehr früh gesagt, dass ich ihn weder anlügen will, noch erzählen will, dass ich kotzen - also: muss ich aufhören.
Hoffe sehr, dass ich das 2014 weiterführen kann und dann auch meine Essensmengen (wenn auch alles gesund) wieder reduzieren kann um dauerhaft aber eben gesünder wieder näher an mein TG zu kommen...
Hoffe wir schaffen das!
Liz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen