Motorrad *brumm*brumm*

Ich hatte heute morgen endlich wieder eine Motorrad Fahrstunde

Danach war ich bis eben im Fitness und jetzt gehts gleich an die Arbeit

Samstag war "die Liebe meines Lebens" bei mir und ich hab ihm Salat gemacht... mmmh danach hab ich mich erfolgreich mit Sekt abgeschossen :D hahahaha

Sonntag war ich dann im Fitness und danach bei einem Kollegen ok er ist nen bisschen mehr als ein Kollege... Er steht total auf mich hehe

Danach bin ich dann zu "der Liebe meines Lebens" gefahren da war richtig sauer :D

Naja wenn ich ihn teilen muss dann brauch er sich ja nicht wundern....

Nur das ich das nicht so leicht kann wie er irgendwie mmmh

Ich könnte glaub gar nict so wie es gerade ist mit einem anderen schlafen.... hmmmmm

So ich hör jetzt auf zu schreiben sonst bekomm ich noch schlechte Laune

KUSSI

29.4.13 13:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


denise (22.6.13 19:29)
Hey süße gibt es dich noch?
Liebe Grüße Denise

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen