SONNE

Das schöne Wetter macht gute Laune...

Und ich hab seit vorgestern mein Auto wieder

Sonst läuft auch alles relativ gut außer das ich echt pleite bin -.-

Ich hab schon das Kleingeld was so rumliegt überall eingesammelt.... :D

Deprimierend aber ok :D

Am Dienstag musste ich ja auch noch unbedingt nen bisschen shoppen...

Zwei Paar Schuhe und ein Shirt...

Also selber schuld :D

Ich bin 50€ im Minus der Kerl der mein Auto ganz gemacht hat bekommt noch 60€ und mein Tank ist kurz vor Reserve :D

Ich hab den Vogel diesen Monat was das angeht echt abgeschossen

Aber ich nehm es mit Humor...

Montag war sehr schlimm was Mia anging...

Dienstag war es dann nur wenig und seit Mittwoch gar nix mehr

Die Waage zeigt seitdem auch weniger an

ENDLICH

Jetzt werde ich mich gleich ins Fitness bewegen und dann hab ich Spätschicht Bei dem Wetter echt doof -.-

Euch einen schönen sonnigen Tag xoxo

 

19.4.13 09:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen