<3

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst. Aber du kannst dein Herz nicht verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst...

Gestern hat "die Liebe meines Lebens" hier geschlafen... ich hab für ihn gekocht und ja war alles prima....

Er hält mich nachts immer so süß fest <3

Es tut so gut ihn bei mir zu haben... ach ja kann es nicht immer so toll sein?!

Er nennt mich sogar immer noch seine Freundin oooh man ich weis echt nicht mehr woran ich bin....

Aber ich glaub er weis es auch langsam selber nicht mehr....

Warum muss das denn so kompliziert sein???

...

Am Anfang als wir uns kennengelernt haben und ich seine Hand genommen habe, meinte er immer, dass er das nicht mag, weil das so Beziehungskram wäre... Als ich gestern seine Hand genommen hab (mittlerweile ist es eh normal) , hab ich mal aus spaß gefragt ob es ihn immer noch stört und er meinte "nein du bist ja jetzt meine Freundin"

Ich bin so verknallt.... wie ein zwölfjähriger Teenie :D

Sonst hab ich heute nicht viel gemacht... War nur an der Arbeit und naja vorhin dann Mia mmmh ich komm von dem Dreck nicht weg... aber gestern war Mia frei... na immerhin!!!

28.2.05 17:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (10.4.13 09:43)
Danke Liebes =)

Und wie süß du schreibts ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen