!!!

 

Die Liebe meines Lebens.....

Nachdem ich mich jetzt bis gestern nicht bei ihm gemeldet habe, hat er dann Reue gezeigt... mittlerweile nennt er mich sogar wieder seine Freudin... aber das hatten wir alles schon und ich weiß das es nie so sein wird wie ich es mir wünsche... geschweige denn, dass er es ernst meint....

Er wird mir nie treu sein und und und

Das ist alles so kompliziert... er meinte wenn ich abnehme dann wird alles gut... tzzz als ob -.-

Und außerdem weis ich selbst nicht ob ich eine Beziehung will oooch man

Jedenfalls weis ich das ich ihm nicht egal bin!!!

Und das ist einfach gut zu wissen....

Andererseits fühl ich mich dumm, weil ich doch immer wieder nachgebe mmmh.... ich weis selber nicht mehr wie oft ich mir geschworen habe mich nicht mehr bei ihm zu melden... und dann macht er doch immer wieder irgendwas das ich anfange zu antworten... und dann hat er mich sowieso am Harken!!

Ich kann ihm einfach nicht böse sein...

ER BRINGT MICH IMMER ZUM LACHEN AUCH WENN ICH NICHT WILL

vielleicht hänge ich auch deswegen so sehr an ihm....

FAKT IST: Ihm gehört irgendwie und aus welchen Gründen auch immer mein Herz und ich würde ihn immer wieder an erste Stelle setzen! Egal was für ein Arsch er ist und wie mies er sich mir gegenüber verhält uff...

So... da alles gut wird, wenn ich abnehmen hab ich jetzt noch ne Motivation mehr... und wenn dann eben nicht alles gut wird hab ich wenigstens noch was für was ich ihm danken kann :D

 

8.4.13 00:08

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (8.4.13 11:41)
Liebes, pass bitte auf dich auf...solche Geschichten können den (verkorksten) Grundstein für kommende Beziehungen (auf für die in 20 Jahren) legen...


Thalia / Website (8.4.13 16:55)
Mit den verkorksten Beziehungen hab ich schon meine Erfarungen gemacht... ich bin seitdem selber verkorkst und ziemlich beziehungsunfähig... er ist der erste seit jahren der mein Herz berührt... auch wenn er es brechen wird... durch ihn fühle ich.... so blöd es auch klingt...
Danke Maus ich komm schon klar hehe


Joeno (30.5.13 07:14)
Mann hat der ein Glück so eine Frau wie dich zu haben die immer zu ihm hält!


bird.in.a.cage (18.11.13 22:01)
Hey... hab deinen weg mit Interesse verfolgt. ich weiß nicht, wie aktuell das mit dem typ ist. ich wollte nur sagen, dass es ein solcher typ nicht verdient hat, mit dir "zusammen zu sein" etc.
denn kein typ der welt soll einer frau sagen, sie soll für ihn abnehmen!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen