Montag--->Unfall

Als ich dann am Montag nach hause wollte hatte ich nen Unfall... Ich bin voll einem hinten drauf gefahren

Mein armes armes Auto

Und der andere hat einfach nur nen Kratzer an der Stoßstange.. das ist so unfair... mein Baby hat einfach komplett die Stoßstange durch und ich darf meinen Schaden auch noch komplett selbst bezahlen!!! Weil ich nur Teilkasko hab und das ein Karosserieschaden ist DAAAANKE liebe Versicherung!!!

Diese Vollidioten vor mir können nur froh sein das ich kurz nach dem Unfall einfach nur unter Schock stand und gar nicht mehr klar kam....

Das war an einer Kreuzung und der fährt an und ich gucke nach links ob einer kommt und fahre dann auch an und in dem Moment bleibt der Depp stehen KLASSE!!! Und wer ist Schuld??? ICH tzzzz

Naja mein bester Freund hat mich dann geschnappt und ist mir mir nach Herford ins H2O gefahren, dass ist nen Erlebnisschwimmbad mit ner rießen Saunalandschaft... kann ich nur empfehlen

Nur leider hab ich mich auch schön voll gefuttert -.-!!!!

 

3.4.13 12:22

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (3.4.13 12:43)
Ich habe zwar noch nie einen Unfall gehabt, aber andauernd "beinahe" Unfälle und die sind immer verdammt knapp.
Das flattert das Herz auch ganz schön, aber bis auf einmal war ich wirklich immer schuld, fuhr ja auch zu schnell.
Ist natürlich doof, diese Schuldfrage, vor allem weil man ja nicht damit rechnet, das die Idioten vor dir bremsen wenn es grün wird..
Kopf hoch . Wenigstens war es kein schlimmerer Unfall und jetzt bist du sicher noch aufmerksamer .


Thalia / Website (3.4.13 13:05)
ja aber vor allem ist mein auto jetzt erstmal kaputt
danke für den netten kommi
lg


San / Website (3.4.13 13:24)
Eigentlich kannst du "froh" sein, dass das andere Auto nicht so viel abbekommen hat. Schlimmer wäre es gewesen, du hättest deinen Schaden UND noch zusätzlich n viel größeren Schaden beim anderen Auto bezahlen müssen. Zumal die meisten mehr Geld rausholen als eigentlich nötig gewesen wäre..
also: einfach positiv sehen und weitermachen!

Liebe Grüße


Thalia / Website (3.4.13 13:27)
den anderen schaden zahlt ja die versicherung.... -.-
aber naja du hast recht mehr als drüber stehen und weitermachen geht eh nicht lg


San / Website (3.4.13 13:59)
Achso, stimmt ja! :D


Liz / Website (3.4.13 16:05)
Oha, aber immerhin ist dir nichts passiert =)
Und Erlebnisbad klingt nach ner super ABlenkung!


Thalia / Website (3.4.13 20:00)
Ja da konnte ich wirklich dann erstmal abschalten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen