ein Kilo mehr

jap ich hab ein ganzes Kilo zugenommen (21.03)

und heute hab ich mich erst gar nicht getraut mich zu wiegen....

naja... eigentlich gibt mir das jetzt nen anspurn hehe

ich mein Kopf in den Sand stecken bringt ja auch nix

22.3.13 13:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (25.3.13 21:25)
hey, bloß nicht den kopf in den sand stecken!!
es kommen wieder gute tage - jeder hat mal
'n durchhänger!
wird wieder, ich drück dir die daumen :3
xxx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen