Rückfall....

Hmm gestern lief bis halb 1 nachts eigentlich alles prima. Ich hab zwar einen Salat gegessen aber war danach im Fitness, anschließend gab es noch einen Eiweiß-Shake... Naja als ich dann zu hause war und doch mal wieder nicht alles auf die Reihe bekommen habe, was ich mir vorgenommen hatte, merkte ich schon wie ich Lust auf Süßes bekam... 

Naja irgendwann wurde ich schwach erst eine Milka Nussini, dann ein KitKat, dann der Milka Hase....

Ich bin dann zwar ins Bett aber ich wusste, dass ich nicht einschlafen würde...

Um drei Uhr bin ich aufgestanden und naja hab mich voll gefressen bis mir schlecht war, dass übergeben ging sogar fast von allein, weil mein Magen sowas gar nicht mehr gewohnt ist!!!

Jetzt hab ich es solang ohne ausgehalten... warum

Entgegen aller Erwartungen hab ich aber nicht zugenommen und bin immer noch bei

55,8kg

20.3.13 14:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen