Wochenfazit

Ich habe weder meine Challenge geschafft noch mein Ziel erreicht...

Ich fühl mich fett und schwach!!!!

Meine ToDos hab ich aber geschafft... die täglichen sowie die wöchentlichen außer das ich vielleicht nicht jeden Tag 3 Liter Wasser getrunken hab, na wenigstens etwas!

Ok gestern hab ich gar nichts davon geschafft aber das verzeih ich mir gerne (siehe Eintrag "Montag"

Mein Gewicht liegt immer noch bei 55,8kg -.-

Jetzt heißt es weiter machen und nicht den Kopf hängen lassen!!!!

Tagesplan:

Augenbrauen zupfen [x]

Neue Challenge planen [-]

Fitness [x]

gewisse Menschen am Leben lassen [x]

Woche irgendwie versuchen zu planen [-]

aufräumen [-]

gewisse Menschen glücklich machen [-] zur hälfte

Tag überleben [x] hmm

liebste Grüße

19.3.13 17:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


myblog.de/el.commandante / Website (19.3.13 17:27)
ja, das ist die thalia die ich kannte...bravvoooooo ..wollte nur kurz ein 2. mal vorbeischauen und sagen, daß ich deine comments gern hab...und dein geschreibsel war immer schon voll menschenwärme und symathico...wie immer man das schreibt...



der thomas/ el commandante


Thalia / Website (19.3.13 17:49)
vielen lieben dank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen