18.04

Morgens:

2 Kaffee mit Milch

1 Käsebrötchen

Mittags:

1 Kakao

1 Cappuccino

1 Eis

19.4.13 09:07, kommentieren

hmm

 

so ein vorher nachher bild könnte ich von mir auch hochladen hmmm wie fett ich einfach geworden bin

2 Kommentare 16.4.13 01:40, kommentieren

Kämpfen ist anstregend...

....aber aufgeben ist erniedrigend!

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... nicht wahr?

Ich hab mich gerade wieder etwas gefangen und habe irgendwo her neue Energie...

Ich bin fleißig am aufräumen und gleich dann ins Fitness und dann mal schauen was ich noch mache!!

Gestern war ein wirklicher scheiß Tag!!

Mia den lieben langen Tag und an der Arbeit ging die Fresserei dann weiter  nur ohne danach auf der Toilette zu verschwinden -.-

Auf die Waage traue ich mich heute garantiert nicht!!

Ich hab mir vorgenommen heute zu fasten und ab morgen dann wieder regelmäßig Sport zu machen und komplett Low Carb zu essen...

Wochenziel sind

53kg

Ich bin dann mal noch ein fleißig...

xoxo genießt die Sonne

 

2 Kommentare 14.4.13 15:02, kommentieren

Abf**k

Ich bin seit gestern nur am fressen, dass kann man wirklich nicht mehr essen nennen!!! Ich hab so Angst mich wieder selber zu verlieren....

Mich kotzt das so an!!!! Ich kann nichtmal irgendwas dagegen tun!

Jetzt muss ich gleich wieder in die Nachtschicht mmmmh

Ich muss unbedingt wieder klar kommen und die ganze scheiße in den Griff bekommen....

Sorry wenn ich erstmal nicht mehr so viel schreibe und für meine miese Laune!

Ich drück euch... drückt mir Daumen

Küsschen xoxo

2 Kommentare 13.4.13 21:43, kommentieren

hmm

Ich hab es geschafft dem Typ das Geld zu bringen und war danach noch in der Stadt...

Wenn man pleite ist, findet man ja grundsätzlich immer die tollsten Sachen... schlimmm...

Nen Schock hab ich heute auch bekommen... Ich probier so nen Kleid in 34 und es geht nicht zu (!) ich wollte schon verzweifeln, weil ich eigentlich in Oberteilen und Kleidern und so Kram 34 hab... Dann ist mir aber eingefallen "hey du hast dir eben nen Kleid in 34 gekauft" und ja anscheinend viel das einfach kleiner aus...

Die anderen Sachen haben netterweise auch alles gepasst!!!

Aber da ich ja pleite bin, blieb es nur bei dem einen Kleid

Danach war ich noch mit meinem besten Freund bei Subway... Naja zu hause gabs dann noch Kekse und was weis ich noch alles.... Mia......

Jetzt trink ich noch nen Kaffee und mach nen paar Sit Ups (sonst wars heute auch wieder nix mit Sport) und dann ab an die Arbeit -.-

Bis dann ihr lieben

4 Kommentare 12.4.13 21:41, kommentieren

Tränen sind die besten Freunde...

...denn sie kommen, wenn alle anderen gegangen sind

ich sitze hier gerade und heule oh man...

eigentlich wegen nichts...

ich bin schon wieder so unmotiviert und irgendwie verzweifelt und dann kam die Tränen....

ich war das letze mal am Montag im Fitness, hab die Woche nichts erreicht und hab schon wieder zugenommen

das mit dem Typen treibt mich auch noch in den Wahnsinn

"Die Liebe meines Lebens" nennt mich zwar immer noch seine Freundin aber naja es ist komisch, vor allem fragt er als so doof "bist du Single" oder ähnliches mmmh alles komisch und ich glaube noch nicht an ein Happy End!!!

Mein bester Freund geht mir gerade auch auf den Keks... ich muss dem, der mein Auto heile macht das Geld bringen, dass heißt dann wieder: Weltreise mit der Bahn! und er fragt ob ich mit ins Fitness komme und das schaff ich wieder hinten und vorne nicht, weil das auch wieder ne ganze Ecke mit der Bahn ist *boah* und dann macht der mich noch dumm an, anstatt er einfach mal fragt, ob er mir irgendwie helfen kann!!!

Ich hab heute Nachtschicht und absolut kein Bock

Ich kotz mich selber so an gerade, ich sollte einfach mal raus und irgendwas machen oder aufräumen oder sonst was... Aber was mach ich... ich verkrieche mich mmmmh und dabei hab ich echt viel zu tun

Die Minuten vergehen und ich? ich hocke zu hause und versinke im Selbstmitleid -.-

12.4.13 15:13, kommentieren

Das kann doch nicht wahr sein....

Als ich gestern von der Arbeit gekommen bin, wollte ich mit meinem besten Freund noch was essen gehen, weil er Hunger hatte -.-

Ich bin dann schnell rein und hab Geld geholt....

Und hab den Schlüssel vergessen boooah....

Heute hätte ich nen Nageltermin gehabt den ich natürlich nicht wahrnehmen konnte, weil ich ja erstmal den Zweitschlüssel auftreiben musste, der in meinem Auto lag, das immer noch in der Werkstatt ist...

Groooooßartig jetzt hab ich heute ne halbe Weltreise mit der Bahn gemacht und kann gleich an die Arbeit ....

Ich hab schlechte Laune...

Euch noch einen schönen Tag

 

2 Kommentare 11.4.13 13:10, kommentieren